Moin zusammen,
ich habe gerade meinen
XW-SMA3 bekommen.
Wireless über die Methode eingerichtet, indem ich mir die Zugangsdaten vom mit USB verbundenen Iphone ziehe.
Soweit hat alles funktioniert.
Dann habe ich auf die neueste Firmware 1080 upgegraded und seitdem kann ich mich nicht mehr per WiFi verbinden.
Das Ding scheint immer nach dem Booten in den WirelessDirect-Modus zu gehen. (es taucht in meiner Wirelessumgebung ein neues Netz auf mit dem Namen WirelessDirect22325)
Ich habe es dann mitm LAN-Kabel angeschlossen um dann die Netzwerkeinstellungen auf manuell, mit fixer IP (ohne DHCP) eingetragen, aber sobald ich dann neu starte, ohne LAN-Kabel, geht er nach dem Booten direkt wieder in den WirelessDirect-Mode.
Es ist zum Verzweifeln, ich hab bestimmt schon 4 Stunden damit verbracht alles auszuprobieren. Auch wieder die ältere Firmware aufgespielt, aber nix
Resetten funzt auch nicht (die Tasten Power und Input gleichzeitig mind. 3 Sekunden gedrückt halten) da passiert gar nichts. Ich versuche jetzt den Akku komplett zu entleeren - vielleicht bringt das ja wenigstens so ne Art Reset.
Die einzige Tastenkombi die funktioniert ist die, um in den PioneerDirect-Mode zu kommen, aber das bringt mir leider auch nichts.
Ich ihn will eigentlich ausschließlich mit Airplay benutzen - welche Firmware ist dafür am besten geeignet? Es gibt drei, soweit dich das gesehen habe, oder?
Vielen Dank schon einmal für jegliche Hilfe!!!