Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Navigation & Login
Zurück   Pioneer-Forum > Pioneer Produkte > Pioneer Car Hifi und Car Navigation

Pioneer Car Hifi und Car Navigation Alles rund um Auto-Hifi-Navigation

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Avic x1r
Alt 08.03.2014, 16:08   #1
Psigma
Neuling

Standard Avic x1r

Hallo zusammen, ich bin zum erstem mal in einem Forum, weil ich einfach nicht weiter komme und schon seit 4 Wochen das Internet durchsuche nach einer Lösung. Wie viele in diesem Forum habe ich auch ein Pioneer Avic X1R bei ebay ersteigert, und in meinen E36 einbauen lassen. Soweit so gut, die Anschlüsse sind alle gelegt, das Radio und CD'S haben einwandfrei funktioniert. Nachdem aber, entgegen der Beschreibung des Verkäufers, die Navi-CD nicht dabei war habe ich mir die neueste Pioneer Update. CD besorgt und versucht, das Navi damit upzudaten. Zuerst erscheint immer die Meldung"pioneer navigation wird gestartet.......", dann verlangt er "bitte entsprechende Disk einlegen" nach einlegen der Update DvD bleibt die meldung die gleiche. Dann habe ich von dem versteckten service menue gelesen und habe das auch aufgerufen. Dort habe ich dann den flashspeicher formatiert, das memory gelöscht und die sprache geändert. Nun kommt die gleiche Meldung "Bitte entsprechende Disk einlegen" allerdings jetzt in 3 Sprachen, und ich kann nicht mehr in den AV modus wechseln. Das heisst, dieser meldungsbildschirm geht nicht mehr weg. Wenn ich auf die source taste drücke kann ich radio hören, und das wird auch im kleinen bildschirm angezeigt. Ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe, hier im forum hilfe zu bekommen.
Psigma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
navigation, system, update

Themen-Optionen
Ansicht