Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Navigation & Login
Zurück   Pioneer-Forum > Pioneer Produkte > Pioneer Heimkino

Pioneer Heimkino AV-Receiver und Heimkinoanlagen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

VSX 921 - fehlender AV Navigator
Alt 11.08.2017, 14:04   #1071
NNats
Neuling
 
Registriert seit: 11.08.2017
Beiträge: 1
Standard VSX 921 - fehlender AV Navigator

Ich habe leider meine CD auch nicht mehr auffinden können. Könnte mir hier jemand im Forum behilflich sein?

Das wäre super"
NNats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 11:07   #1072
dermuggi
Neuling
 
Registriert seit: 05.10.2017
Beiträge: 1
Standard

hi
ich habe mir auch vor ca. 6 monaten einen vsx 921k gekauft.
mein kleines baby :D
nun habe ich endlich mal zeit mcacc voll und ganz einzustellen.
leider fehlt mir nun der avnavigator :C
könnt ihr mir den vll schicken?
dann kann ich endlich loslegen xD
danke
dermuggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 13:37   #1073
Ich_kriegs_hin
HilfsbereitesterUserVonWelt
 
Benutzerbild von Ich_kriegs_hin
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 3.413
Standard

Hallo und willkommen.

Du hast Post.

MfG
Ich_kriegs_hin ist offline   Mit Zitat antworten
AVNavigator VSX 921
Alt 12.10.2017, 22:21   #1074
Questlove
Neuling
 
Registriert seit: 24.09.2017
Beiträge: 1
Standard AVNavigator VSX 921

Servus Leute,

hab mir vor kurzer Zeit einen VSX 921 gegönnt und musste recht schnell festellen, dass ich ständig HDCP Errors bekomme.
Hab das Problem mittels eines HDMI Splitters jetzt aber in den Griff bekommen.
Nun hab ich aber noch das Problem, dass mir die AVNavigator Software fehlt.
Da dies mein erster AVR ist und ich auf dem Gebiet noch recht unerfahren bin, würde mir die Software, das Einstellen des Gerätes, um einiges erleichtern.

Wäre echt super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Danke
Questlove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 09:08   #1075
Ich_kriegs_hin
HilfsbereitesterUserVonWelt
 
Benutzerbild von Ich_kriegs_hin
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 3.413
Standard

Hallo und willkommen.

Du hast Post.

MfG
Ich_kriegs_hin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 01:21   #1076
mimiko
Neuling
 
Registriert seit: 19.11.2017
Beiträge: 1
Standard

Guten Abend

Mein Name ist Mikhail und bin auf der Suche nach dem AV Navigator zu meinen Pioneer VSX-923.

Könnt ihr mir da weiterhelfen...?



Besten Dank schon mal im Voraus !
mimiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 09:45   #1077
Ich_kriegs_hin
HilfsbereitesterUserVonWelt
 
Benutzerbild von Ich_kriegs_hin
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 3.413
Standard

Hallo und willkommen.

Du hast Post.

MfG
Ich_kriegs_hin ist offline   Mit Zitat antworten
AV Navigator
Alt 27.11.2017, 18:00   #1078
Huegi
Neuling
 
Registriert seit: 20.11.2017
Beiträge: 9
Standard AV Navigator

Hallo zusammen,

ich bin hier "Newbe" und habe mir einen gebrauchten VSX 920 zugelegt, bei dem die CD fehlt. Somit habe ich auch keinen AV Navigator.
Kann mir jemand helfen? Danke.
Ich habe nämlich ein Problem mit meinem Netzwerk. Der VSX ist in der Fritzbox 7390 sichtbar, ich kann ihn anpingen und die Senderliste bearbeiten. Doch ich komme nicht über ein "Connecting Err" hinaus.

Huegi
Huegi ist offline   Mit Zitat antworten
AV Navigator die Zweite
Alt 27.11.2017, 18:22   #1079
Huegi
Neuling
 
Registriert seit: 20.11.2017
Beiträge: 9
Standard AV Navigator die Zweite

Hallo,
sorry, habe im Eifer des Gefechtes zwei Mal gepostet.

Problem: In der Fritzbox 7390 ist der VSX sichtbar und kann auch angepingt werden. Doch weiter als zu "Connecting Err" komme ich nicht. Über die IP-Adresse kann ich auch auf die Senderliste zugreifen. Doch es tut sich nix.

Danke für Eure Hilfe
Hügi

Geändert von Huegi (27.11.2017 um 18:27 Uhr). Grund: ...dumm gelaufen
Huegi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 20:13   #1080
patocs
Neuling
 
Registriert seit: 27.11.2017
Beiträge: 2
Standard

Hallo liebe Pioneer- Freunde,
meine AVNavigator 2012 CD funktioniert nicht, unleserlich. Bitte senden sie mir einen Link für den CD iso.
Danke und Grüße
Laszlo
patocs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
avnavigator windows 8

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2007 - 2016, HerberOnline
Dies ist keine offizielle Pioneer Internetseite!
Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de 
Kontakt - Pioneer-Forum - Archiv - Nach oben
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2017 vbdesigns.de