Muss DEH-S510BT mit iPhone per Bluetooth STÄNDIG neu verbinden
Ich besitze ein iPhone 7 Plus und möchte dieses mit meinem neuen Radio von Pioneer per Bluetooth dauerhaft koppeln. Leider funktioniert das nicht, sprich, sobald ich aussteige und die Zündung aus ist, darf ich beim nächsten Einsteigen erneut die beiden Geräte miteinander koppeln.
Ich weiß, das Problem ist nichts neues, leider finde ich über die Suchfunktion keine Ergebnisse wobei ich sicher bin, dass ihr was wisst. Firmware-Update für mein Autoradio gibt es keine, da hab ich schon geschaut. Mein iPhone ist up-to-date und auch die Pioneer Smart Sync App hat keine Updates.
Jedenfalls, muss ich jedesmal in meinem iPhone in den Einstellungen die Kopplung löschen, sonst lässt sich das nicht per Smart Sync erneut koppeln.
Ausserdem wollte ich mal die Sprachausgabe testen via Navigation und war enttäuscht, da es hieß, die Sprachausgabe des Navis (in dem Fall meines iPhones) würde dann über die Autolautsprecher erfolgen, leider kam diese dennoch über das Handy, was sehr leise war, da im Radio Musik lief. Ist das normal?
Geändert von Pernicies (03.02.2019 um 13:35 Uhr).
Grund: Überschrift bearbeitet
|